Portrait von Ralph Jacoby

Sparringspartner

für Unternehmer und Unternehmen

MEHR ERFAHREN

Ralph Jacoby. Kompetente und lösungsorientierte Beratung für Unternehmer und Unternehmen. 

Ralph Jacoby unterstützt mit seinem Team und dessen Expertise aus diversen Branchen Mittelstandsunternehmen, Investoren und Family Offices als Beirat, Aufsichtsrat, Mentor und Gutachter.

Umsetzungsorientierte Beratung mit Expertenwissen, Erfahrung, Werten und Unternehmergeist.

In Ralph Jacoby finden Unternehmer, Führungskräfte und Investoren nicht nur einen erfahrenen, loyalen und motivierten Berater. Er führt und begleitet integer, vertrauensvoll und lösungsorientiert ans Ziel und bringt seine pragmatische Umsetzungsstärke zu hundert Prozent ein. Er übernimmt in seiner Aufgabe Verantwortung und sorgt mit seiner werteorientierten,  fairen Kommunikation dafür, Mitarbeiter erfolgreich in die Veränderungsprozesse einzubinden.

Als Gründer der Jacoby & Cie. AG sowie der JF Mittelstandspartner verfügt er über ein leistungsfähiges Netzwerk, insbesondere für die Themen Strategie, Restrukturierung, M&A und Unternehmensfinanzierung.

 

Lernen Sie im Imagevideo die Menschen bei der Jacoby & Cie. AG näher kennen:

 

 

  • "Für uns sind Unternehmen wie Persönlichkeiten - alle haben ihre eigene Geschichte. Durch die   Menschenkenntnis und Lebenserfahrung schaffen wir es, uns in Unternehmen, ihre Kultur und deren Mitarbeiter "hineinzufühlen" und so konstruktiv an deren Weiterentwicklung mitzuarbeiten. Unsere Kunden schätzen unsere zuverlässige Art, das intensive Engagement und das gegenseitige Vertrauen."

    RALPH JACOBY | GRÜNDER UND VORSTAND DER JACOBY & CIE. AG

  • „Wir arbeiten umsetzungsorientiert und sind praxisnah und kooperativ – das sind Unternehmer und Führungskräfte von externen Beratern nicht immer gewohnt. Dies wird aber umso mehr geschätzt.“

    RALPH JACOBY | GRÜNDER UND VORSTAND DER JACOBY & CIE. AG

    Informatives