Management-Team.

Expertise mal drei – Ihre Ansprechpartner bei JF Mittelstandspartner

Ralph Jacoby

... kennt alle Facetten der Strategie- und Finanzierungsthematik aus der eigenen Praxis als Vorstand: Er gestaltete als CFO den Aufbau eines mittelständischen Unternehmens mit (Expansion von 200 auf 3.000 Mitarbeiter) und fungiert heute als aktiver Beirat und Aufsichtsrat in mehreren Familienunternehmen.

Manuel Fries

... verfügt über umfangreiche Transaktionserfahrung in Corporate Finance sowie M&A. Seit vielen Jahren betreut er Unternehmerfamilien und Vorstände in allen Fragen der Finanzierung und Strategie.

Joachim Peter

... betreute über 15 Jahre namhafte Firmenkunden bei verschiedenen Banken mit allen Aufgabenstellungen rund um die Unternehmensfinanzierung. Zuletzt war er über vier Jahre als Senior Manager bei einer der vier großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften am Aufbau des „Debt Advisory“ beteiligt.